{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix als neue Heimat? Sony streicht "Master of the Universe" aus dem Release-Kalender

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Mattel

Mit To All the Boys I've Loved Before-Star  hatte der neue Masters of the Universe bereits einen Darsteller für die Rolle des He-Man gefunden und auch der Regieposten war bereits mit und besetzt. Eigentlich wollte Sony den Film zunächst im Dezember diesen Jahres raubringen, bis er dann aber auf März 2021 verschoben wurde, nur um jetzt komplett aus Release-Kalender des Studios zu verschwinden.

Wie wir wissen, will Sony Uncharted im März 2021 endlich in die Kinos bringen (wir berichteten), weswegen die Verschiebung von Masters of the Universe durchaus Sinn macht, allerdings macht es stutzig, dass das Studio den Film komplett aus dem Kalender gestrichen hat. Es könnte also wirklich das passieren, was bereits vor einigen Monaten gemutmaßt wurde und zwar dass Sony kein Hit-Potenzial in dem Projekt sieht und es an Netflix abgibt (hier mehr dazu).

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...