{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Matrix 4" ohne Agent Smith: Hugo Weaving gibt bekannt, dass er nicht im neuen Teil dabei sein wird

Stu

Von Stu

Quelle: Time Out
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Matrix Reloaded"

Wir werden in The Matrix 4 einige bekannte Gesichter wiedersehen, die bereits in den ersten drei Teilen mit von der Partie waren, an vorderster Front natürlich und . Aus diesem Grund hofften Fans auch, dass es ein Wiedersehen mit Hugo Weaving als Agent Smith geben wird, doch wie der Schauspieler nun in einem Interview bekannt gab, gehört er nicht zum Ensemble des vierten Matrix-Films.

Der Grund warum Weaving nicht dabei ist, sind keine kreativen Differenzen oder weil er für das Projekt nichts übrig hat. Es ist viel profaner: Der Darsteller hat schlicht und einfach keine Zeit, was er selbst als "Bedauerlich" bezeichnet. Weaving dazu:

"Ich hatte Kontakt zu Lana Wachowski, aber am Ende entschied sie, dass die Termine nicht funktionieren würden. Also haben wir die Termine verschoben und sie hat es sich anders überlegt. Sie machen es ohne mich."

Am 21. Mai 2021 soll das Sequel erscheinen.  Der Dreh beginnt in ein paar Wochen. Regie führt diesmal ohne ihre Schwester . Zum Cast gehören noch (Wir), (Mindhunter), (Underwater - Es ist erwacht) und (Die Schlümpfe). Vielleicht wird der neue Schurke im vierten Teil Der Merowinger, zumindest gab Darsteller Lambert Wilson kürzlich an, dass er die Rolle in Matrix 4 wieder spielen wird (mehr dazu hier).

Matrix ohne Agent Smith! Was haltet ihr davon?

Wird geladen...