{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anime-Hit "Weathering With You" erhält in Deutschland zusätzliche Vorführungstermine

Souli

Von Souli

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum Film | Promobild zu "Weathering With You"

Autor und Regisseur  gelang mit Your Name ein unglaublicher Erfolg, der auch in den deutschen Kinos für volle Kassen sorgte und global einer der erfolgreichsten Animes aller Zeiten ist. Nun lief mit Weathering With You am 16. und 19. Januar sein neues Meisterwerk in den deutschen Kinos. Aufgrund des großartigen Erfolges, bekommt der romantische Fantasy-Anime nun noch zwei weitere Vorführungstermine spendiert. 

Am 23. und 26. Januar läuft Weathering With You noch einmal in 224 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Lister aller teilnehmenden Kinos in Deutschland findet ihr übrigens HIER.  In Weathering With You geht es um einen japanischen High School Schüler aus Tokio, der sich unsterblich in ein Mädchen verliebt, dass die Fähigkeit besitzt das Wetter zu manipulieren. Eine große Macht, die auch finstere Gestalten anlockt. 

Habt ihr den Film schon gesehen?

Wird geladen...