{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Great Machine": Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle in "Ex Machina" Adaption nach Brian K. Vaughan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Vimeo | Szene aus "Ticky Tacky"

Wie die Kollegen von THR berichten, wird Oscar Isaac (Star Wars) die Hauptrolle im kommenden Sci-Fi-Fantasy-Film The Great Machine übernehmen. Isaac wird den Film ebenfalls produzieren. Zuletzt wurde berichtet, dass der Film von Legendary Entertainment prodziert wird. Die Vorlage selbst stammt indes von Brian K. Vaughan Comic Ex Machina, welcher mit dem Eisner Award ausgezeichnet wurde.

Der Comic, welcher bei DCs Wildstorm veröffenlticht wurde, dreht sich unterdessen um die politische Karriere von Mitchell Hundred, der nach den Anschlägen des 11. Septembers Bürgermeister von New York City wird. Die Serie selbst dreht sich dabei um Flashbacks zu Hundreds Zeiten als The Great Machine. Sein Alter-Ego hatte die Fähigkeit mit mechanischen Geräten zu sprechen und ihnen befehle zu geben. Kurzerhand wurde The Great Machine der erste Superheld der Erde, hat mittlerweile aber seinen Kampf ins politische verschoben. Die Serie selbst umfasst 50 Veröffentlichungen und lief von 2004 bis 2010. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...