{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Don't Breathe" wird wohl wirklich Realität, Regisseur wurde verpflichtet

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Don't Breathe"

Ein Sequel zum Thriller-Erfolg Don't Breathe wurde bereits Ende 2016 angekündigt. Dann wurde es still um das Projekt. Nicht wenige gingen bereits davon aus, dass die Fortsetzung nie realisiert wird. Doch nun hat der Film einen Regisseur gefunden. Zu der Überraschung von vielen wird nicht , der Regisseur des ersten Teils, wieder die Zügel in der Hand halten sondern Rodo Sayagues. Dieser schrieb mit Alvarez das Script zu Don't Breathe sowie zu Evil Dead. Don't Breathe 2 wird seine erste Regiearbeit werden. Alvarez gab die Regie vermutlich ab, weil er aktuell an einem anderen Film arbeitet (mehr dazu hier).

Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt wieder von den beiden. Klar ist, dass wahrscheinlich der blinde Mann (, Avatar - Aufbruch nach Pandora) wieder mit von Partie sein wird. Ob er der Heldin Rocky (, Zoey's Extraordinary Playlist) zu Leibe rückt oder etwas ganz danderes passiert, ist noch nicht bekannt. Produzent Sam Raimi beschrieb die Idee zum Sequel aber vor einiger Zeit als "beste Sequel-Idee aller Zeiten". Wir sind gespannt. Mehr Infos zu Don't Breathe 2 gibt es aktuell aber leider noch nicht.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...