{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Familie zum Knutschen: "Shameless" wird um eine 11. Staffel erweitert

Souli

Von Souli

Quelle: TVLine
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv zu "Shameless"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird unsere Lieblingsfamilie, die Gallaghers, für eine letzte Runde zurückkehren: Showtime hat Shameless für eine 11. und damit (höchstwahrscheinlich) letzte Staffel erneutert, die diesen Sommer noch ihre Premiere feiern wird. Showtime Networks Präsident Gary Levine hat sich zu dieser Entscheidung für folgendermaßen geäußert:

„Die Charaktere von Shameless haben den Zuschauern von Showtime mehr Freude, Tränen und puren Genuss beschert, als jedes andere Format in unserer Geschichte. Obwohl wir traurig sind, dass wir uns von Gallaghers verabschiedet werden, können wir uns darauf verlassen, dass Showrunner John Wells, sein Schreibteam und diese großatige Besetzung unserer Serie zu einem angemessen-schamlosen Abschluss bringen zu können.“

Seid ihr Fans der Familie?

Wird geladen...