{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Billie Eilish singt angeblich den Titelsong zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Stu

Von Stu

Quelle: MI6
Bildnachweis: © Vevo / Darkroom / Interscope Records | Szene aus dem Musikvideo "Bad Guy" von Billie Eilish

Viele Fragen, die wir zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben hatten sich mittlerweie beantwortet. Was wir noch nicht wissen ist aber, wer den Titelsong singen wird und damit in die Fußstapfen von Musikern wie Shirley Bassey, A-Ha, Paul McCartney, Tina Turner oder Adele treten wird. Wie die gut informierte Fansite MI6 nun berichtet, wird wohl Popstar Billie Eilish die Ehre zu Teil den Song zum 25. Bond-Abenteuer zu trällern.

Bestätigt ist dies noch nicht, allerdings geisterte ihr Name schon einige Zeit umher, wenn es um die Bond-Song-Frage ging. Eilish wäre die bislang jüngste Interpretin für den 007-Titelsong. Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und gilt aktuell als eine der bekanntesten, geschätztesten sowie erfolgreichsten Popmusiker unserer Zeit. Sollte sie also wirklich für James Bond zum Mikro greifen, dürfte dies wohl für willkommende Publicity für den Film sorgen, der am 2. April in die deutschen Kinos kommt.

Würde euch Eilish als Interpretin des Bond-Songs gefallen?

Wird geladen...