{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnsons Kindheit wird zur Serie: NBC bestellt die Sitcom "Young Rock"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Rock and a Hard Place"

ist aktuell einer der gefragtesten Hollywood-Stars. Der ehemalige Profi-Wrestler wird nun seine eigene Sitcom bekommen. Der US-Sender NBC hat die Comedyserie Young Rock bestellt. Darin soll Johnson auf humoristische Weise seine eigene Kindheit Revue passieren lassen. Staffel eins soll elf Episoden umfassen und in jeder Folge soll der Superstar auftauchen.

Wie diese Auftritte ausfallen werden ist noch nicht bekannt. Es könnte mögich sein, dass Johnson, der die Serie mit seiner Firma Seven Bucks produziert, in der Serie nur einen kleinen, wiederkehrenden Part einnehmen wird. Vielleicht als Erzähler, vergleichbar mit Chris Rock, dessen Kindheit in der Comedyserie Everybody Hates Chris behandelt wurde. Für Fans von Johnson sollte Young Rock auf jeden Fall interessant werden.

Der samoanische Hüne, der im Sommer mit Jungle Cruise in die Kinos kommt und sich gerade auf den Dreh zu Black Adam vorbereitet, kommt aus einer Familie, die sich dem Wrestling verschrieben hat. So gesehen könnte Young Rock artverwandt mit dem Biopic Fighting with my Family sein, in dem Johnson übrigens eine kleine Rolle hat und den er auch mitproduzierte. Inszeniert wurde der Film von Stephen Merchant, einem Comedy- und Serienprofi und dazu ein guter Freund von Johnson. Es würde uns nicht überraschen, wenn Merchant bei Young Rock mitmischen wird. Mehr als ein Verdacht ist das aktuell aber noch nicht.

Könnte "Young Rock" euer Interesse wecken?

Wird geladen...