{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Flash"-Film mit Ezra Miller soll auf bekanntem Comic basieren, wird sich aber wohl einige Freiheiten erlauben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Justice League"

Die Entwicklung des Flash-Solofilms mit Hauptdarsteller Ezra Miller (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) beschäftigt das Studio schon längere Zeit. Viele Ideen und Regisseure kamen und gingen. Fans der Figur fanden bislang angeblich den größten Gefallen am Vorhaben von Warner, die Flashpoint-Comics zu verfilmen. In diesen rennt Barry Allen aka The Flash in der Zeit zurück, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Doch mit der Vereitelung des Mordes setzt sich ein Schmetterlingseffekt in Gang, der die gesamte Welt in Gefahr bringt.

Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Es-Regisseur den Film inszenieren wird und keine Sorge, er ist auch immer noch an Bord. In einem Interview stellte dieser klar, dass sein Flash-Film definitiv auf dem Flashpoint-Comic basieren wird, allerdings soll es keine 1:1-Umsetzung werden. Details wollte er leider (noch) nicht verraten. Die Dreharbeiten sollen 2021 beginnen. Das Drehbuch stammt übrigens von Christina Hodson, die zuvor schon Bumblebee und Birds of Prey zu Papier brachte. US-Start soll der 1. Juli 2022 sein.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...