{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FSK-Freigabe von "Bad Boys for Life" bekannt - in den USA startet er mit einem R-Rating

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv für "Bad Boys for Life"

Bald kehren und als Harte Jungs Mike Lowrey und Marcus Burnett  wieder zurück auf die Leinwand. Während Bad Boys for Life in den US-Kinos mit einem R-Rating läuft hat sich die FSK dazu entschieden den Actionfilm mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren freizugeben. Damit erreicht Teil 3 nicht die FSK18-Sphären von Bad Boys II. Teils war früher ebenfalls ab 18, ist hat aber seit einer Neuprüfung auch eine FSK16-Freigabe.

Ob es sich bei der FSK16-Fassung von Bad Boys for Life um eine zensierte Version handelt, ist noch nicht bekannt, Sollte dies der Fall sein, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen. Am 16. Januar startet der dritte Teil in den deutschen Kinos. Zur weiteren Besetzung gehören (Manhattan Queen), (Vikings), (69 Tage Hoffnung) und (Memento), der wieder den gestressten Boss der beiden Titelhelden spielt. Inszeniert wurde Teil 3 nicht von , sondern dem noch unbekannten Regie-Duo und .

Update: Laut Schnittberichte handelt es sich bei der FSK16-Fassung um die ungeschnittene Version.

Zufrieden mit der FSK-Freigabe?

Wird geladen...