{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frohe Weihnachten wünscht euch eure Moviebreak-Redaktion

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Netflix | Motiv aus "Klaus"

Ho Ho Ho und Hallo. Die Redaktion von Moviebreak wünscht all unseren Community-Mitgliedern und Gästen ein besinnliches wie fröhliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken – vergesst dabei aber nicht selbst etwas zu geben -, genießt das große Fressen und die hoffentlich stress- und arbeitsfreie Zeit. Wir hoffen außerdem, dass ihr die Weihnachtszeit auch dafür nutzt, um gute Filme und Serien nachzuholen, die ihr schon immer einmal sehen wolltet.

Neben diesen Weihnachtsgrüßen wollen wir euch auch noch einmal auf unseren Adventskalender aufmerksam machen, in dem ihr u. a. Podcasts, Vorschauen und andere interessante Dinge finden könnt. Des Weiteren hier auch noch eine Erinnerung an unseren großen User-Rückblick, denn wir sind neugierig, wie euer Film- und Serienjahr 2019 so war.

Alles Liebe, eure Moviebreak-Redaktion

Wird geladen...