{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuveröffentlichungen auf Amazon Prime Video im Januar 2020

Macky

Von Macky

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime Video Logo

Nachdem wir euch vor kurzem die Netflix-Releases für Januar 2020 vorgestellt haben, folgen nun die Filme und Serien, die im kommenden Monat bei Amazon Prime Video erscheinen. Darunter befindet sich auch das eine oder andere Highlight.

So startet ab dem 24. Januar unter anderem die von vielen Fans heißerwartete Serie Star Trek: Picard mit den ersten zehn Folgen. Patrick Stewart (Logan - The Wolverine) zwengt sich nach langer Zeit wieder in seine Uniform und stürzt sich in ein Abenteuer, dessen genaue Handlung bisweilen noch unbekannt ist. 

Ebenfalls zum Ende des Monats kehrt auch Keanu Reeves (Destination Wedding) als akrobatischer Auftragskiller in John Wick: Kapitel 3 zurück. Wer also vor dem Erscheinen des vierten Ablegers der Filmreihe noch einmal den letzten Teil sehen möchte, der ist hier ab Januar an der richtigen Adresse.

Das Ende des Monats leitet schließlich eine Doku-Reihe ein, denn mit der ersten Staffel von Ted Bundy: Falling for a Killer wird ab dem 31. Januar die Geschichte einer der berühmtesten Serienkiller der US-amerikanischen Geschichte erzählt. 

Nachfolgend findet ihr alle Film- und Serien-Veröffentlichung für Januar 2020 auf Amazon Prime Video:


Was kommt bei euch direkt auf die Watchlist?

Wird geladen...