Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Underwater - Es ist erwacht"

Seht das neue Poster zum Tiefsee-Horror "Underwater - Es ist erwacht" mit Kristen Stewart

von Pascal Reis

Am 9. Januar starten in Deutschland nicht nur das neue Remake von The Grudge, sondern auch der Tiefsee-Grusler Underwater - Es ist erwacht. Könnte also eine gute Kinowoche für Horrorfans werden. Nachdem wir euch berichten konnten, dass der Film mit einer FSK16-Freigabe bedacht wurde, können wir euch heute ein neues Poster zur Regiearbeit von  William Eubank (The Signal) präsentieren.


In dem 80 Millionen US-Dollar schweren Underwater - Es ist erwacht geht es um eine U-Boot-Crew, die durch ein unerwartetes Beben sieben Meilen unter der Meeresoberfläche gefangen sind. Als wäre diese lebensgefährliche Situation nicht schlimm genug, bekommen sie zu allem Überfluss auch noch Besuch von einer monströsen Kreatur. Besetzt ist der Horrorfilm u. a. mit  (Personal Shopper),  (Deadpool),  (10 Cloverfield Lane),  (Marvel's Iron Fist) und  (Black Swan).

Wie findet ihr das Poster?


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.