{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Schöpfer arbeiten an einer Adaption der Graphic Novel "Lovecraft"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Behnd the Scenes zu "Game of Thrones"

Wie nun bekannt gegeben wurde, arbeiten die Game of Thrones-Schöpfer David Benioff und D.B. Weiss momentan ein einer Umsetzung der Graphic Novel Lovecraft von Hans Rodionoff. Das Drehbuch wird indes von Phil Hay und Matt Manfredi geschrieben, dem Autoren-Duo hinter Filmen wie Aeon Flux, Ride Along und den von Karyn Kusama inszenierten The Invitation und Destroyer. Kusama wird als ausführende Produzentin fungieren. 

Noch hält man sich mit Details über den Film bedeckt, allerdings soll hier die schreckliche Frage beantwortet werden, was wäre, wenn die Monster, die H.P. Lovecraft erfunden hat, nicht erfunden, sondern echt sind. Angesiedelt wird das Geschehen im Jahre 1920 und soll auch den Cthulhu-Mythos miteinbeziehen. Benioff und Weiss haben das Projekt schon seit Jahren ins Auge gefasst und werden dieses nun für Warner Bros. verwirklichen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...