{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast von "Venom 2" erweitert sich, das Sequel könnte vielleicht ein R-Rating erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom"

Wie wir bereits berichten konnten, wird die Fortsetzung von Venom inszenieren. Im Sequel wird es ein Wiedersehen mit Tom Hardy, Michelle Williams und Woody Harrelson geben. Neu dabei ist hingegen Stephen Graham, den wir aktuell als Tony Pro in The Irishman sehen können. Welche Rolle Graham übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Darüber hinaus äußerte sich Produzent Matt Tolmach zur Altersfreigabe von Venom 2:

"Ich meine, ich denke, man muss immer darüber nachdenken, jetzt wo das funktioniert."

Damit geht Tolmach darauf ein, dass zuletzt auch Comicverfilmungen mit einem R-Rated gut Kasse gemacht haben. Dennoch soll das nicht heißen, dass Venom 2 wirklich ein R-Rating bekommt. Tolmach findet es jedenfalls toll, dass auch Filme mit hoher Altersfreigabe so gut ankommen:

„Ich denke, es ist das Beste auf der Welt, dass R-Rated-Filme von einem breiten Publikum angenommen werden. Und es bedeutet nur, dass es mehr Möglichkeiten für diese Art des Geschichtenerzählens gibt. “

Bevor Venom in die Kinos kam, wurde er immer mit einem R-Rating in Verbindung gebracht. Als der Film dann jedoch nur ein PG13 bekam, fühlten sich viele Fans betrogen. Trotz dieser Enttäuschung war Venom ein großer Erfolg, weswegen ein R-Rating für die Fortsetzung aus der Sicht des Studios gewiss nicht zwingend ist.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...