Bildnachweis: © Konami | Werbemotiv zu "Metal Gear Solid V"

Update zur geplanten Verfilmung von "Metal Gear Solid": Neuer Drehbuchentwurf ist fertig

von Sebastian Groß

Wir haben lange nichts mehr vom geplanten Metal Gear Solid gehört. Bis jetzt. Doch die neuen Infos, die Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island) uns liefert, lassen darauf schließen, dass wir wohl noch etwas auf die Videospielverfilmung warten müssen. So gab er an, dass er mit seinen Autoren eineneue Fassung fertig geschrieben hat und dass er hofft diese bald einem speziellen Darsteller zeigen zu können.

Welchen Darsteller der Regisseur meint sagte er nicht, aber im März diesen Jahres machte das Gerücht die Runde, dass Oscar Isaac (Auslöschung) möglicherweise in die Rolle des Supersoldaten Snake schlüpfen wird (siehe hier). Ein Gerücht welches Vogt-Roberts auch selbst befeuerte. Seit 2015 arbeitet man in Hollywood bereits an Metal Gear Solid. Wirklich etwas Handfestes ist dabei bislang nicht entstanden. Warten wir's also ma ab, was die Zukunft bringt.

Habt ihr Bock drauf?

BONUS IF YOU MADE IT TO THE END: I’m sorry can’t update you on the MGS film more regularly... but:

-We just turned in a new draft. It’s full Kojima-quirk and full Military surrealism. I won’t say more 🤫
-I’m hoping to meet a specific actor very soon :)
-Let’s make this movie! pic.twitter.com/0Qj5XGTbkQ

— Jordan Vogt-Roberts (@VogtRoberts) December 3, 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.