{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schüttelt schon mal den Martini: Erster Trailer zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Was 2006 begann soll 2020 enden. Gemeint ist die Bond-Ära des Daniel Craig, der den Doppel-0-Agenten in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben zum letzten Mal verkörpern wird. Lange mussten wir auf den Film warten, denn durch einen Studio- und Regiewechsel sowie nicht reibungsfreie Dreharbeiten verzögerte sich der neue 007-Film. Am 2. April soll Keine Zeit zu sterben aber endlich in unseren Kinos starten und Universal will unser Interesse nun mit einem ersten Trailer anheizen. Dieser wartet unten auf eure Sichtung.

Inszeniert wurde der Film von Sin Nombre-Regisseur . Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit als Moneypenny, als Q, als Felix Leiter, als Tanner und als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen als Bond-Girl Paloma, als 007 Kollegin Nomi und als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit als Blofeld wird es geben. Neben der Besetzung wurde vor einiger Zeit auch eine kurze Synopsis veröffentlicht:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist. 

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...