{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage und Walton Goggins glauben sie sind Jesus im ersten Trailer zu "Three Christs"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC | Szene aus "Three Christs"

1959 versuchte der Psychiater Dr. Alan Stone im Ypsilanti State Hospital in Michigan etwas besonderes: Der brachte drei Patienten mit Schizophrenie zusammen, die alle glaubten, sie wären Jesus Christus. Die daraus entstandende Studie sorgte damals für Aufsehen, wurde aber auch kritisiert. Das Zusammentreffen dieser drei kranken Männer steht nun auch im Fokus des Dramas Three Christs, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Während Pretty Woman-Verführer Richard Gere die Rolle des Dr. Stone spielt, dürfen und behaupten, sie seien Jesus. Ebenfalls noch zum Cast gehören und . Regie führte (Grüne Tomaten). In den USA erscheint der Film am 10. Januar, ein deutscher Releasetermin ist bislang noch nicht in Sicht.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...