{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer deutscher Trailer zum eisigen Survival-Thriller "Abgerissen" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Abgerissen"

In Frozen - Eiskalter Abgrund werden ein paar Wintersportler damit konfrontiert, dass sie auf einem Ski-Lift vergessen wurden und nun der nächtlichen Kälte und größer Höhe ausgesetzt sind. Eine ähnliche Geschichte erzählt nun auch der russische Thriller Abgerissen, der ab dem 29. November fürs Heimkino erhältlich ist. Der deutscher Verleih hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Hier noch rasch die offizielle Synosis:

Für Katja und ihre Freunde soll es ein unvergesslicher Silversterabend werden. Gemeinsam wollen sie auf dem Berg eines beliebten Skigebiets das neue Jahr feiern. Auf dem Weg zum Gipfel bleibt ihre Gondel jedoch auf halber Strecke stecken. Als sich die Weiterfahrt verzögert und es auch am nächsten Tag keine Aussicht auf Rettung zu geben scheint, wird aus dem ausgelassenen Partytrip bitterer Ernst. Die Nerven in der Gruppe liegen blank. Um ihrem eisigen Gefängnis zu entkommen, kämpft jeder nun für sich allein.

Bock drauf?

Wird geladen...