{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat das finale Poster zu "The Witcher" mit Henry Cavill veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

Während Amazon mit The Lord of the Rings eine großangelegte Fantasy-Serie plant und aktuell vorbereitet, hat sich Netflix bereits vor einiger Zeit die Filmrechte an der erfolgreichen The Witcher-Reihe gesichert. Wohlgemerkt sind damit die Rechte an den Romanen von Autor Andrzej Sapkowski gemeint und nicht die von den erfolgreichen Rollenspiele von CD Project. Nachdem wir euch zuletzt einen ersten Trailer präsentieren konnten, wartet nun das finale Poster auf euch. Dieses haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit! Am 20. Dezember startet die Serie  übrigens bei Netflix.

Man of Steel-Darsteller  verkörpert in der Serie den Hexer Geralt von Riva. Die britische Darstellerin  (Gunpowder Milkshake) übernimmt die Rolle der Ciri, während  (Wanderlust) Yennefer mimt. Außerdem noch zur Besetzung gehören u. a.   (Kill List) als Tissaia,  (The Collection) als Filavandrel,  (Winchester - Das Haus der Verdammten) als Cahir und Lars Mikkelsen (When Animals Dream) als Stregebor Romankenner werden mit den Rollennamen bestimmt etwas anfagen können. Lauren Schmidt (The West Wing) fungiert bei The Witcher als Showrunnerin sowie ausführende Produzentin.

Wie gefällt euch das Poster?

Image title


Wird geladen...