{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Brooklyn Nine-Nine" wurde von NBC um eine achte Staffel verlängert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Brooklyn Nine-Nine"

Es gab eine Zeit für Fans der Comedyserie Brooklyn Nine-Nine, da sah es danach aus, dass die Serie endet, weil der Sender Fox keine neue Staffel bestellte. Doch NBC sprang ein und sicherte der Serie mit (Popstar: Never Stop Never Stopping), (Stadt der Engel) und (Everybody Hates Chris) eine Zukunft. Doch wie sicher sollte diese sein?

Sehr sicher, wie wir nun wissen, denn obwohl Staffel 7 erst im Februar auf NBC startet, gab der Sender bereits jetzt grünes Licht für Staffel 8. Dies gab die Serie mit einem kurzen Video auf Facebook bekannt, welches wir euch unten eingefügt haben. Hierzulande gibt es Brooklyn Nine-Nine übrigens auf Netflix und wir von Moviebreak haben auch einen kleinen Podcast zur Serie gemacht.

Fans der Serie hier?

Wird geladen...