{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Axel Foley ist zurück: Netflix sichert sich Rechte an "Beverly Hills Cop"-Sequel mit Eddie Murphy

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Beverly Hills Cop"

Vor einigen Jahren hieß es noch, dass Rush Hour-Regisseur Brett Ratner einen vierten Teil von Beverly Hills Cop in Szene setzen sollte. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Paramount einen einmaligen Lizenzvertrag mit Netflix abgeschlossen, der die Option einer Fortsetzung zu Beverly Hills Cop für den Streamingdienst bereitstellt. Mit von der Partie wird auch  erneut Hauptdarsteller Eddie Murphy sein, der zuletzt im tollen Biopic Dolmite is My Name auf Netflix zu sehen war.

Produziert wird der der neue Beverly Hills Cop ebenfalls von Jerry Bruckheimer. Dieser Deal gibt Netflix nun nicht nur die Möglichkeit, eine große Reihe in ihr Portfolio aufzunehmen respektive aufzubauen, sondern ermöglicht auch Paramount nach The Cloverfield Paradox und Auslöschung, seine Fühler weiter in den Streaming-Markt zu auszustrecken, um daraus Kapital zu schlagen. Momentan läuft die Suche nach einem Drehbuchautor und Regisseur, um Axel Foley auf ein weiteres Abenteuer zu schicken. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...