{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves als Busch: Erster Trailer zum dritten "SpongeBob Schwammkopf"-Kinofilm ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

Zweimal erlebte SpongeBob schon Abenteuer auf der großen Leinwand. Nächsten Sommer kommt mit SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung ein dritter dazu. Es wird der erste schwammige Kinofilm sein, in dem Bikini Bottom und seine Bewohner im 3D-Design zu bewundern sind. Paramount hat nun einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht. Diesen haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Die Macher selbst beschreiben den Film als Huldigung an Spongebob Schwammkopf-Schöpfer Stephen Hillenburg, der 2018 im Alter von 57 Jahren verstarb. Der Schwamm und sein Seesternfreund Patrick suchen im dritten Kinofilm SpongeBobs Hausschnecke Gary. Inszeniert wird Teil 3 von (Muppets aus dem All). Als deutscher Kinostart wurde der 28. Mai 2020 angesetzt. Neben dem ersten Trailer erschien auch ein neues Poster, welches wir euch ebenfalls unten eingefügt haben und wer sich fragt, wie die Headline gemeint ist, der sollte sich den Trailer ansehen.

Lust auf einen Trip  nach Bikini Bottom?

Image title

Wird geladen...