{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ghostface kommt zurück: Neuer "Scream" ist in Arbeit!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Scream - Schrei!"

Die Spyglass Medie Group arbeitet gerade für MGM an einem neuen Scream. Es wird der erste Film des Franchise werden seit dem Tod von Regisseur (Das letzte Haus links) im Jahre 2015. Craven inszenierte zuvor alle vier Kinofilme. An der gleichnamigen Serie von MTV, die ihr eigenes Universum erschaffen hat, war er kreativ hingegen nicht mehr beteiligt, dafü aber Scream - Schrei!-Autor Kevin Williamson (The Faculty). Der neue Scream wird allerdings nicht von Williamson geschrieben.

Noch ist offen, ob der neue Film ein Remake, ein offizielles Sequel oder Prequel zur den Kinofilmen sein wird, oder ob man die Reihe rebootet. Es könnte auch sein, dass der neue Scream sich die TV-Serie zur Vorlage nimmt. Da diese aber nie so richtig erfolgreich war, glauben wir eher daran, dass die Macher des neuen Screams sich die alten Spielfilme als Vorlage aussuchen werden. Noch gibt es weder einen Regisseur, Autor oder Darsteller für das Projekt. Spyglass Medie Group  arbeitet aktuell übrigens auch an einem neuen Hellraiser.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...