{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Wendy", dem neuen Film des "Beasts of the Southern Wild"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Wendy"

Mit Beasts of the Southern Wild macht Regisseur auf sich aufmerksam. Nun, nach gut sieben Jahren, meldet er sich mit seinem neuen Film Wendy zurück. Dieser lässt sich als Neuinterpretation des klassischen Geschichte von Peter Pan deuten, in dem diesmal aber eben Wendy und nicht Peter im Fokus steht.

Wendy erscheint am 28. Februar in den US-Kinos. Wann der Film hierzulande startet und ob er überhaupt in die deutschen Kinos kommt (wir gehen mal stark davon aus) ist hingegen noch unklar. Fox Searchlight hat jetzt den ersten Trailer zum modernen Märchenfilm veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

© Fox

Wird geladen...