{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 25.10.-27.10.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Joker"

Kurzzeitig musste Joker den ersten Platz an Maleficent: Mächte der Finsternis abgeben, nun holt sich der Film diesen mit knappen Vorsprung wieder zurück. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 850 Millionen haben wir es hier nun mit dem 5. erfolgreichsten Film aus dem DC-Universum zu tun, knapp vor Wonder Woman (822 Millionen) und dicht hinter Batman V Superman (873 Millionen).

Viel bewegen konnten die Neustarter dieser Woche,  der Actioner Black and Blueder Horror-Thriller Countdown sowie das Historiendrama The Current War, nicht, sie erfüllen aber jeweils die Erwartungen der Studios und schneiden somit zufriedenstellend ab. The Lighthouse gelingt zudem der Einstieg in die Top 10, nachdem der Film knapp 578 weitere Kinos spendiert bekam (zuvor waren es nur 8). 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Terminator: Dark Fate, der Animationsfilm Arctic Justice, das Crime-Drama Motherless Brooklyn sowie das Sklavendrama Harriet

Was denkt ihr über die Zahlen? Wie werden sich die Neustarts am kommenden Wochenende schlagen?

Wird geladen...