{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Kurz- zum Langfilm: Seht den Teaser zu "Code 8" mit "Arrow"-Star Stephen Amell

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Code 8"

Code 8 war ein Sci-Fi-Kurzfilm, in dem es darum ging, dass ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch außergewöhnliche Fähigkeiten machen das Leben nicht einfacher, denn diese besonderen Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze, weil sie vom Staat benachteiligt werden. Ziel des Kurzfilms war es Investoren zu finden, um aus der Geschichte einen Spielfilm zu machen. Nun, es ist geglückt. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen. Den Kurzfilm gibt es hier zu sehen.

Treibende Kraft hinter dem Kurz- sowie nun Langfilm sind die Cousin (The Babysitter) und . Letzteren kennen wir als Arrow. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Fast & Furious Five), (Im hohen Gras), (Orphan Black) und (Ad Astra - Zu den Sternen). Inszeniert wurde die Langfassung von Code 8 von , der auch die Regie beim Kurzfilm führte. Noch hat der Film kein offizielles Startdatum, er soll aber noch dieses Jahr in den USA als VoD erscheinen. Von einem deutschen Release fehlt noch jede Spur.

Interessiert?

Wird geladen...