{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für die grausame Wahrheit? Seht den packenden Trailer zum Horrorfilm "Antlers"

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Antlers"

, der Regisseur von Crazy Heart und Feinde - Hostiles, versucht sich mit Antlers nun erstmals im Horror-Genre. Unterstüzt wurde er dabei von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro (Shape of Water), der den Film produzierte, zu dem Fox Searchlight nun endlich den ersten, hochgradig stimmungsvolen Trailer veröffentlicht hat, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit. 

Antlers, basierend auf der Kurzgeschichte A Quiet Boy von Nick Antosca und Henry Chaisson, erzählt von einer Lehrerin, die feststellt, dass die Familie eines Schülers ein grausames Geheimnis in sich birgt, gegen welches sie alsbald ankämpfen muss und damit das Schicksal der gesamten Stadt beeinflusst. Zum Cast gehören u. a. Keri Russell (The Americans) und Fargo-Star Jesse Plemons. Noch hat der Film kein Startdatum.

Habt ihr Lust auf den Film bekommen?

Wird geladen...