{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aaron Eckhart will ein Leben retten: Seht den Trailer zu "Line of Duty"

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Line of Duty"

Regisseur ist einer der Vielfilmer mit B-Movie-Sektor. Unter seiner Regie entstanden in den letzten Jahren Filme wie Silent Night - Leise rieselt das Blut, Marauders, Submerged oder Escape Plan 2: Hades. In den USA kommt Mitte November ein weiterer hinzu und zwar der Cop-Thriller Line of Duty. Dieser hat zwar noch keinen deutschen Releasetermin, aber dafür zumindest einen ersten Trailer. Unten wartet dieser auf eure Sichtung. Viel Spaß.

In Line of Duty spielt (The Dark Knight) einen in Ungnade gefallenen Cop, der um jeden Preis die entführte Tochter des Polizeichefs retten will. Doch alleine schafft er es nicht, also holt er sich Unterstützung von Ava (, Mad Max: Fury Road), eine Journalistin, die einem  Live-Streaming-Sender angehört. In weiteren Rollen sind noch (Gotham), (Starship Troopers) und Breaking Bad-Schurke zu sehen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...