{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist der längste Film der Reihe und hat ein neues Poster erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Filme mit Überlänge haben gerade im Blockbusterbereich Hochkonjunktur. Star Wars macht das keine Ausnahme. Bereits Star Wars: Die Letzten Jedi war mit seinen 152 Minuten nicht gerade kurz. Doch dieser interne Rekord wird nun von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gebrochen. So soll Episode IX stolze 155 Minuten lang sein. Damit ist der Abschluss der neuen Trilogie der bisherigen Spitzenreiter bei Star Wars in Sachen Laufzeit.

Neben dieser Ankündigung hat Lucasfilm auch ein neues Poster zu Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Dieses haben wir euch unten eingefügt. Wenn ihr den finalen Trailer sehen wollt, dann bringt euch ein Klick zum Ziel. Episode IX startet am 19. Dezember in unseren Kinos, die Tickets können seit gestern reserviert werden. Inszeniert wurde der Film genau wie Star Wars: Das Erwachen der Macht von .

Eure Meinung dazu?

© Lucasfilm

Wird geladen...