{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur RomCom "Weihnachten in der Wildnis" bietet genau das, was der Titel verspricht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Weihnachten in der Wildnis"

Wem der Sinn nach afrikanischer Natur sowie amerikanischer RomCom steht bekommt von Netflix genau den passenden Film: Weihnachten in der Wildnis. Dieser erscheint am 1. November beim Streamingdienst und bietet Sex and the City-Darstellerin sowie (Parks & Recreation) in den Hauptrollen. Für die Regie ist verantwortlich, der zuvor Filme wie Pound of Flesh oder A Royal Winter inszenierte. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Hier zuvor noch die offizielle Synopsis:

Um den Abschied von ihrem gemeinsamen Sohn besser zu verkraften, der nun das College besucht, hat Großstadtpflanze Kate Conrad für sich und ihren Ehemann „zweite Flitterwochen“ gebucht. Doch anstatt sich dankbar zu zeigen, verlässt dieser sie ohne weiteres. Also begibt sich die Sitzengelassene allein auf Safari in Afrika. Auf einem Umweg über Sambia hilft sie ihrem Piloten Derek Holliston, ein verwaistes Elefantenbaby zu retten. Während sie den Kleinen im lokalen Elefantenreservat wieder aufpäppeln, verlängert Kate ihren Aufenthalt kurz entschlossen über Weihnachten. Mit der Aussicht auf eine neue Liebe stellt sich nun nur noch die Frage, ob Kate überhaupt wieder zurückkehren wird oder die Reise zu einem lebenslangen Abenteuer macht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...