{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für die Wahrheit: Seht den neuen Trailer zu "The Report" mit Adam Driver

Souli

Von Souli

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © DCM | Szene aus "The Report"

In The Report wird der idealistische Daniel J. Jones aus Washington von der Senatorin beauftragt, die umstrittene Verwendung „verbesserter“ Befragungstechniken durch die CIA zu untersuchen. Dabei deckt er das geheime Foterprogramm der CIA auf, welches unmittelbar nach den Terroranschlägen vom 11. September umgesetzt wurde. Den neuen Trailer zu dem Polit-Thriller haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Während Adam Driver die Hauptrolle übernehmen wird, kümmert sich Scott Z. Burns (Drehbuchautor bei Side Effects) nicht nur um das Skript, sondern zum ersten Mal auch um die Regie. Produziert wurde The Report indes von Steven Soderbergh und soll am 7. November in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen sein. Ab dem 29. November gibt es den Film dann auf Amazon Video. In weiteren Rollen werden Annette Bening, Jon Hamm, Michael C. Hall und Corey Stall zu sehen sein.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...