{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Details über Besetzung veröffentlicht: Neue Infos über das Remake von "Der kleine Horrorladen" sind da

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Der kleine Horrorladen"

Seit Jahren kursiert die Meldung, dass eine Neuauflage vom Musical-Klassiker Der kleine Horrorladen entwickelt werden soll. Konkret wurden die Meldungen darüber allerdings nicht – bis jetzt. Ein neuer Bericht hat nun bekannt gegeben, dass Billy Porter, der durch die FX-Serie Pose bekannt wurde, für die Sprechrolle der fleischfressenden Pflanze Audrey II gehandelt wird. Außerdem wurde von der California Film Commission bereits eine Steuererleichterung bewilligt, was bedeutet, dass das Projekt langsam ernst wird.

Sollte die Neuauflage tatsächlich das Licht der Leinwand erblicken, wäre dies schon die dritte Auflage, nachdem es nicht nur den Kultfilm von Frank Oz aus dem Jahre 1986 gab. Schon 1960 gab es bereits Kleiner Laden voller Schrecken von Roger Corman. Wie es heißt, soll auch Lady Gaga für das Remake in Frage kommen und in die Rolle von Audrey Fulquard, der großen Liebe des schüchternen Protagonisten, schlüpfen. Andere Rollen sind indes noch offen, genau wie die tatsächliche Umsetzung der Produktion. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...