{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taxi zur Endlosschleife: Wir haben den Trailer zum Zeitreise-Thriller "The Fare" für euch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Epic Pictures Group | Szene aus "The Fare"

Mit dieser News können wir euch den ersten Trailer zum Low-Budget-Thriller The Fare präsentieren.  In diesem lernt Taxifahrer Harris die charmante Penny kennen. Doch plötzlich ist die Kundin von seinem Rücksitz verschwunden - spurlos. Harris versucht zu verstehen, was passiert ist. Als er das Taxameter zurücksetzt springt er in der Zeit zurück und Penny steigt erneut in sein Taxi.

Inszeniert wurde The Fare von , der zuvor einige Kurzfilme sowie The Midnight Man gedreht hat. Die Hauptrollen spielen (Shades of Blue) und . Darstellerin Kelly schrieb auch das Drehbuch zu The Fare, der ab dem 19. November in den USA fürs Heimkino erscheint. Ein deutscher Releasetermin? Nein, den gibt es noch nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...