{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer sowie Poster zum Action-Thriller "The Courier" mit Gary Oldman sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv von "The Courier" (2019)

Premium Rush machte uns schon deutlich wie gefährlich der Job eines Fahrradkuriers ist. Überspitzt wird diese Botschaft nun aber wohl mit dem Action-Thriller The Courier, zu dem ihr unten den ersten Trailer sowie die ersten zwei Poster sehen könnt. Der Film startet am 22. November in ausgewählten US-Kinos und ist zudem auch als VoD in den Staaten erhältlich. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt. Wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung direkt fürs Heimkino im kommenden Jahr.

Der Film dreht sich um eine namenlose Motorradkurierin (, The November Man), der angeheuert wird, um ein verdächtiges Paket für einen international agierenden Gangster (, Planet der Affen - Revolution) zu liefern. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Paket um eine Bombe handelt, die einen unschuldigen Augenzeugen töten soll,  wird die Kurierin selbst zur Zielscheibe. Inszeniert wurde das Ganze von Familiar Strangers-Regisseur .

Eure Meinung zum Trailer?

© Lionsgate

© Lionsgate

Wird geladen...