{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Aquaman"-Widersacher übernimmt Hauptrolle in "Matrix 4"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Aquaman"

Wir wissen mittlerweile, dass Warner an einem Matrix 4 arbeitet und Keanu Reeves (John Wick - Kapitel 3), Carrie-Anne Moss (Marvel's The Defenders) sowie Regisseurin Lana Wachowski wieder mit an Bord sind. Nun erreicht uns die Meldung, dass in dem Sci-Fi-Film eine Hauptrolle übernehmen wird. Wie seine Figur heißen wird und was sie mit der Matrix, Neo und Trinity zu tun hat, ist aktuell noch unbekannt.

Yahya Abdul-Mateen II machte sich durch seine Rolle in The Get Down einen Namen in Hollywood und ergatterte die Rolle des Black Manta in Aquaman. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass er auch im geplanten Sequel wieder mit dabei sein wird. Darüber hinaus spielte Yahya Abdul-Mateen II noch in Greatest Showman, Baywatch und Wir mit. Im Remake von Candyman wird er ebenfalls zum Cast dazu gehören, genau wie in der neuen HBO-Serie Watchmen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...