{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fest für Fans: Erster Trailer zur vierten Staffel "Rick and Morty" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Werbemotiv zu "Rick and Morty"

Während wir vor ein paar Wochen nur einen Clip zur vierten Staffel Rick and Morty bekamen, hat Adult Swim sich nun endlich erbarmt und einen ersten Trailer zur neuen Season veröffentlicht. Dieser erscheint mit der Neuigkeit, dass der US-Sender die neuen Staffel (leider nur fünf Folgen) an nur einem Abend zeigen wird. Für Fans von Rick und Morty aus den Staaten gewiss ein großer Grund zur Freude.

Übrigens wird Staffel vier nicht die letzte sein. Adult Swim verkündete bereits vor einiger Zeit, dass man stolze 70 neue Folgen bei den Machern der Serie, Dan Harmon undJustin Roiland, geordert hat. Natürlich werden diese frischen Episoden nicht alle auf einmal erscheinen. Die vierte Staffel wird im November ihre Premiere auf Adult Swim feiern. Hierzulande bekommen wir sie dann später auf Netflix, Amazon und DVD zu sehen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...