{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erstes Cast-Video sowie Poster zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds und Taika Waititi

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Meet the Cast from Free Guy"

Eigentlich sollte (Nachts im Museum) die Videospielverfilmung Uncharted inszenieren, doch diese verließ das Projekt für Free Guy. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die Bezüge zu Videospielen haben soll. Deadpool-Darsteller spielt die Hauptrolle. Er wird einen Angestellten mimen, der herausfindet, dass er eine Figur in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird. Zum Film erschien nun ein erstes Poster.

Neben dem Poster veröffentlichte 20th Century Fox auch ein Video mit dem Maincast, die sich über den Film unterhalten. Im Video zu sehen sind neben Ryan Reynolds auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, was durchaus auch in dem Video ein Thema ist. Das Poster sowie Video haben wir euch unten eingefügt. Free Guy startet am 3. Juli in den US-Kinos. Hierzulande kommt der Film einen Tag früher heraus.

Freut ihr euch auf den Film?

© Fox

Wird geladen...