{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Suchen und Finden der Liebe: Deutscher Trailer zu "Einsam Zweisam" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Einsam Dreisam"

Der französiche Regisseur  feierte in den letzten Jahren mit Filmen wie L'Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr, Beziehungsweise New York oder Der Wein und der Wind große Erfolge. Am 19. Dezember kommt nun sein neues Werk Einsam Zweisam in die deutschen Kinos. Studiocanal hat dazu einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Hier noch rasch die Synopsis:

Rémy und Mélanie sind 30 Jahre alt und leben im gleichen Viertel in Paris, nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Während Mélanie nach vielen Verabredungen den Glauben an die Liebe verloren hat, schafft es Rémy kaum, überhaupt erst ein Date zu bekommen. Sie leben nebeneinander her, ohne sich je zu begegnen und verirren sich dabei immer mehr in den Untiefen des modernen Großstadtlebens – und ohne es zu ahnen, bewegen sich beide doch in eine gemeinsame Richtung…

Interesse geweckt?

Wird geladen...