{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Unentschlossene? Seht hier die ersten 10 Minuten aus dem Extended-Cut zu "Riddick"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: © Universum Film GmbH

Bald erscheint in den USA, und am 14.02.2014 auch bei uns, "Riddick - Überleben ist seine Rache" auf DVD und BD. Und hierzu wird es auch erneut einen Extended-Cut geben. Um diesen etwas anzupreisen, wurden nun die ersten 10 Minuten des Filmes veröffentlicht, welche zeigen sollen, was sich alles so verändert.

Story: Nachdem Riddick (Vin Diesel) auf einem sonnenverbrannten Planeten zurückgelassen wurde, auf dem jegliches Leben ausgestorben scheint, versucht er seine Flucht zu planen. Allerdings ist er nicht allein, denn unerbittliche Aliens greifen ihn unentwegt an. Der einzige Ausweg scheint ein Signal zu sein, welches Kopfgeldjäger auf den Planten locken soll, damit Riddick fliehen kann. Der Plan geht auf: Gleich zwei Truppen von Mercs landen auf dem Planeten, um Jagd auf Riddick zu machen. Darunter ein Mann, der auf persönliche Rache aus ist. Doch die Zeit ist knapp, denn ein mächtiger, alles zerstörender Sturm zieht am Horizont auf. Dennoch geben die Jäger nicht auf, bis sie endlich den Kopf von Riddick haben, um triumphierend diese Hölle verlassen zu können…

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...