{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hustler sind zurück: Warner Bros. arbeitet an "New Jack City"-Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | Motiv on "New Jack City"

New Jack City ist wohl einer der Kultfilme der frühen 90er Jahre. Und nun, nach rund 28 Jahren, arbeitet Warner Bros. Pictures - nach Angaben der Kollegen von Deadline - an einem Reboot des Gangsterfilmes. Schauspieler Malcolm M. Mays (Snowfall) soll für den Film ein Drehbuch schreiben. Vermutlich wird Mays auch eine der Hauptrollen übernehmen, welche 1991 noch und inne hatten.

Story vom Original: Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den Cash Money Brothers, jeden Widerstand gnadenlos aus dem Weg räumt - die New Yorker Polizei hat keine Chance. Bis Brown auf eine Zwei-Mann-Spezialeinheit stößt, die die Straßen der Gewalt scheinbar genausogut kennen wie er selbst...

Habt ihr Lust auf ein Reboot?

Wird geladen...