{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu "Uncut Gems" zeigt uns Adam Sandler von einer anderen Seite

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Uncut Gems"

Auf dem Toronto International Film Festival feierte Uncut Gems, der neue Film von und (Good Time) seine Premiere und wurde von der Kritik sehr positiv aufgenommen. Nun wurde von A24 ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Im Dezember erscheint der Film in den USA. Ein deutscher Releasetermin steht noch aus.

Die Hauptrolle in Uncut Gems spielt Jack und Jill-Darsteller . Er verkörpert einen Spieler und Juwelier der vor einem großen Schuldenhaufen steht und nun versucht seine Probleme mit seinem Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Get Out), (Cheyenne - This Must Be the Place), (Alarmstufe: Rot 2) und Sängerin .

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...