{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Stadt im Bann des Bösen: Seht den Trailer zu "Along Came the Devil 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Gravitas Ventures | Szene aus "Along Came the Devil 2"

Mit dem Horrorfilm Along Came the Devil  gelang Regisseur Jason DeVan vor einem Jahr kein Über-Hit, aber die Produktion machte wohl genug Geld, um einen zweiten Teil zu realisieren. Dieser kommt am 11. Oktober in die US-amerikanischen Kinos, hört auf den Titel Along Came the Devil 2 und wurde erneut von inszeniert und mitverfasst. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt. Hier die Synopsis:

Nach dem Empfang einer verstörenden Voicemail kehrt Jordan (Laura Slade Wiggins, Rings - Das Böse ist zurück) nach Hause zurück und sucht nach Antworten, findet allerdings nur ihren entfremdeten Vater und noch mehr Fragen vor. Eine dämonische Kraft hat sich an die Stadt gebunden und niemand ist in Sicherheit. Der einzige, der etwas zu wissen scheint, ist der Reverend der kleinen Stadt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...