{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleiner Superheld: Seht den ersten Trailer zu Netflix' "Raising Dion"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Raising Dion"

Wenn ihr nicht genug von Superhelden bekommt, solltet ihr euch vielleicht Raising Dion vormerken. Die neue Netflix-Serie startet am 4. Oktober auf der Streamingplattform. Produziert wurde sie von Darsteller Michael B. Jordan, der mit Chronicle - Wozu bist du fähig?, Fantastic Four und Black Panther bereits Erfahrungen im Superheldengenre gemacht hat. Jordan wird in der Serie auch eine kleine Nebenrolle spielen.

Doch worum geht's eigentlich in der Serie? Hier die Antwort in Form der offiziellen Synopsis. Zuvor sei noch erwähnt, dass wir euch unten den ersten Trailer zu Raising Dion eingefügt haben. Die erste Staffel soll neun Episoden umfassen.

Um diese Familie scharen sich gefährliche Geheimnisse, Verschwörungen und Rätsel … Während ihr junger Sohn damit kämpft, seine neu entdeckten Kräfte unter Kontrolle zu bringen, muss sich eine alleinerziehende Mutter allen möglichen Widrigkeiten stellen, um diesen zu schützen.

Vorgemerkt?

Wird geladen...