{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Sandler goes A24: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Uncut Gems"

Stu

Von Stu

Quelle: A24 via Twitter
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Uncut Gems"

Auf dem Toronto International Film Festival feierte Uncut Gems, der neue Film von und (Good Time) seine Premiere und wurde von der Kritik sehr positiv aufgenommen. Nun wurde von A24 ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der erste vollwertige Trailer soll im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen.

Die Hauptrolle in Uncut Gems spielt Jack und Jill-Darsteller . Er verkörpert einen Spieler und Juwelier der vor einem großen Schuldenhaufen steht und nun versucht seine Probleme mit seinem Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Get Out), (Cheyenne - This Must Be the Place), (Alarmstufe: Rot 2) und Sängerin .

Interesse vorhanden?

Wird geladen...