{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch ein Populist hat Gefühle: Seht den deutschen Trailer zu "Hot Air"

Stu

Von Stu

Quelle: Kinostar
Bildnachweis: © Kinostar | Szene aus "Hot Air"

Regisseur Frank Coraci drehte vor allem Frontalkomödien, u. a. The Ridiculous 6 oder Das Schwergewicht. Sein neuer Film vertraut aber lieber auf den britischen Komiker und Darsteller (Stan & Ollie). Dieser spielt in Hot Air den populistischen erfolgreichen Radiotalker Lionel Macomb. Doch auch er muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechszehnjährigen Nichte auf ihn zu, durch die seine Welt auf den Kopf gestellt wird.

Wir konnten den Film bereits sehen, waren aber nicht überzeugt und bewerteten die Komödie mit mageren drei Punkten. Wer sich selbst eine Meinung bilden will, dem sei gesagt, dass Hot Air am 5. September in unseren Kinos startet. Neben Coogan spielen außerdem noch (Skyscraper), (Escape Room), (The Walking Dead), (Who's the Boss?) und (30 Rock) mit. Unten könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen, der nun erschienen ist. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...