{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adrien Brody & Bobby Cannavale sollen in Andrew Dominiks Marilyn Manroe-Biopic dabei sein

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Der Pianist"

Andrew Dominik gehört zu den vielversprechendsten Filmemachern unserer Zeit. Mit Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert und Killing Them Softly jedenfalls hat er gleich doppelt unter Beweis gestellt, warum man den Mann immer im Auge behalten sollte. Zuletzt hat er zwei Folgen der zweiten Staffel Mindhunter inszeniert, um sich nun voll und ganz auf Blonde, einem Marilyn Monroe-Biopic, zu konzentrieren.

In die Rolle der legendären Schauspielerin und Stilikone schlüpft Blade Runner 2049-Star Ana de Armas, während nun bekannt gegeben wurde, dass sich zwei weitere überaus interessante Namen in Gesprächen befinden, um den Cast von Blonde zu erweitern: Adrien Brody und Bobby Cannavale. Die sollen in Arthur Miller und Joe DiMaggio verkörpern, die Ehemänner von Monroe. Bei Blonde handelt es sich um eine Netflix-Produktion.

Was haltet ihr von Andrew Dominik?

Wird geladen...