{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Will Ferrell & Rachel McAdams: Dan Stevens erweitert Cast von Netflix-Komödie "Eurovision"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Guest"

Der Eurovision Song Contest ist für viele Kult, für andere absolut uninteressant und es gibt auch Leute, die verachten ihn. Durch diverse kuriose Auftritte kam das Event auch außerhalb von Europa in die Schlagzeilen und in den USA scheint man den Song Contest deswegen kopfschüttelnd und lächelnd zu registrieren. Das geht nun sogar soweit, dass es eine Komödie über ihn gemacht wird.

Eurovision soll der Film heißen, wird von Netflix produziert und hat Will Ferrell  und Rachel McAdams in den Hauptrollen, die in die Rollen der isländischen Musiker Lars Erickssong und Sigrid Ericksdottir schlüpfen. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Pierce Bronson als Lars' Vater Erick Erickssong in dem Film zu sehen sein wird.  Zudem ist nun bestätigt, dass Dan Stevens (The Guest) in Eurovision als russischer Kandidat mit von der Partie sein wird. 

Über die Handlung von Eurovision ist noch nichts weiter bekannt. Das Drehbuch stammt indes von Will Ferrell und Andrew Steele, einem Autor aus der Schreiberwerkstatt von Saturday Night Live. Mit Ferrell arbeitete Steele zudem bereits bei Casa de Mi Padre zusammen. Wann die große Show bei Netflix über die Bühne geht, ist noch unklar.  Die Regie übernimmt indes  Die Hochzeits-Crasher-Macher .

Gefällt euch der Cast bisher?

Wird geladen...