{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film von Terrence Malick: Erster Trailer zu "A Hidden Life" ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "A Hidden Life"

Der auf wahren Begebenheiten beruhende A Hidden Life handelt von einem unbesungenen Helden namens Franz Jägerstätter, der sich im zweiten Weltkrieg weigerte, für die Nazis in den Kampf zu ziehen. Der österreichische Bauer, der sich der Gefahr der Hinrichtung wegen Hochverrats ausgesetzt sieht, findet nur noch Kraft in der Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. 

Im Gegensatz zu seinen letzten Filmen hat Terrence Malick in A Hidden Life wieder ein Drehbuch als Grundlage der Inszenierung genutzt. Die Kritiker, die den Film bereits gesehen haben, waren teilweise überschwänglich und sprachen von dem besten Malick seit Der schmale Grat. Vor der Kamera sind August Diehl, Bruno Ganz und Matthias Schoenaerts zu sehen. Einen deutschen Kinostart hat das dreistündige Epos noch nicht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...