{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kreativer Absturz: Seht den ersten Trailer zum Indie-Horrorfilm "Bliss"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Dark Sky Films
Bildnachweis: © Dark Sky Films | Szene aus "Bliss"

Was wäre, wenn man kurz vor der Vollendung des eigenen Meisterwerks eine kreative Blockade bekommt? Nun, im Falle von Bliss von Autor und Regisseur Joe Begos (Almost Human) folgt der totale Absturz in Form von Drogen, Neonlicht und Blut. Eben ein Psychodelischer Horror-Trip, den man nicht so schnell vergisst. Wir haben für euch zum kommenden Indie-Horror einen ersten Trailer.

In der Hauptrolle ist unterdessen Dora Madison (Chicago Fire) als Dezzy zu sehen, eine L.A. Künstlerin, die vor der größten Krise ihres Lebens steht. Weiterhin sind auch Tru Collins, Jeremy Gardner und George Wendt im Film zu sehen. Der Film selbst war bereits auf dem Tribeca Film Festival zu sehen und hat dort gute Kritiken erhalten. Kinostart wird in den USA am 27.09.2019 sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...